Das liebste Reiseziel zum mitnehmen - xosallyanne

Mittwoch, 3. Januar 2018

Das liebste Reiseziel zum mitnehmen


Gerade erst ins neue Jahr gestartet und trotzdem lauten die Vorsätze: Reisen, reisen, reisen. So natürlich auch meine, schließlich packt mich das Fernweh meistens direkt mit dem Wintereinbruch (wenn man den Matsch so nennen kann). Sommer, Sonne, Sonnenscheine sind nämlich die Worte die mich glücklich machen und nicht Regen, Matsch und Wind.



Wie dem auch sei, liebe ich es Urlaube zu planen genau so wie in Erinnerungen alter Urlaube zu schwelgen. Ganz nach dem Motto: Jedes Jahr muss man zu einem Ort reisen, an den man noch nie zu vor gewesen ist! Und trotzdem hat sich dabei meine Lieblingsdestination schon lange heraus kristallisiert. Fort Lauderdale, eine Stadt im Osten Floridas. Es braucht, von dort aus, nur wenige Fahrtstunden um nach Miami zu kommen und vielleicht auch mal einen Tag dort zu verbringen.
Während alle die Keys des Sonnenstaates lieben bin ich der größte Fan von Fort Lauderdale, immer was los, Großtstadtfeeling trotz kleinen Wohnhäusern, süßen Siedlungen, Hotels irgendwo zwischen drinnen, traumhafte Strandabschnitte und einfach einen ganz eigenen Charme!





Genau deshalb erfreut mich jeder Blick auf mein Handy, denn nicht nur Hintergrund wird nun von einem Strandbild verziert, sondern nun stellt meine Hülle eine Karte der Stadt dar.



** / Dieser Beitrag ist in Kooperation mit CaseCompany World entstanden.

Kommentare:

  1. Ohja, Fort Lauderdale ist wirklich ein schöner Ort. Allerdings kommt er nicht so ganz an Naples, meinen Lieblingsort in Florida dran :)
    Die Hülle sieht mega cool aus!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich habe noch nie etwas von diesem Ort gehört, aber es hat mir Anreiz dafür gegeben ihn irgendwann mal zu sehen.

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich habe auch noch nie etwas von dem Ort gehört 😉 Danke für die Inspiration!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen