autumn is coming - xosallyanne

Sonntag, 17. September 2017

autumn is coming

Ein kleiner Einblick meiner Herbstgefühle, Looks und aufkommenden Stress..


Ob der Herbst jetzt erst eintrifft oder er schon lange angekommen ist, lässt sich drüber streiten. Warscheinlich ist die Tatsache, dass es keinen wirklichen Sommer in Deutschland gab - das, was einen glauben lässt, dass schon Herbst sei. Schließlich konnte man während des Sommers die Jacken nicht einfach im Schrank hängen lassen, sondern musste immer gefasst auf eine Kältewelle, Regen oder Sturm sein. Und ehrlich gesagt, ist für mich auch erst dann Herbst, wenn bunte Blätter die Alleen und Straßen schmücken.

Während ich schon fleißig am Planen der nächsten Woche bin, was Schule angeht - muss ich jetzt auch die Tage wieder so planen, dass ich Blogbeiträge und deren Bilder im Vorraus produziere. Da das Untergehen der Sonne immer schneller gehen wird, muss ich mir einen Plan haben - um trotzdem gut belichteten Kontent zu haben (the struggle is real).



Für die aufkommene Jahreszeit stehen Mäntel wieder auf meiner List der Lieblingskleidungsstücke ganz oben. Egal zu was, diese Art von Jacke passt immer und hält auch in ziemlich vielen Fällen warm! Auch Mützen habe ich für mich endeckt, obwohl ich das absolute nicht-Mützen-Gesicht habe, hat mich der Trend total veranlasst auch eine zu kaufen. 




Mein Musikgeschmack ist jedoch noch gar nicht den nächsten Monaten angepasst, irgendwie hält sich in dem Bereich noch das Feeling der Sommermusik. Ich habe, da es eine ziemlich hohe Nachfrage gab - eine Spotify Playlist zusammengestellt. (hier) 


Kommentare:

  1. Was für ein geiler Look und ich finde gar nicht, dass du kein Mützen-Gesicht hast, Mützen stehen dir gut :)
    Außerdem finde ich die glatten Haare wirklich schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder und tolles Outfit!
    Liebe Grüße Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit soo cool! Ich würde es wirklich genauso tragen, wie du! :-) Ich stimme dir da voll und ganz zu, Mäntel gehen einfach immer. Ohne einen wäre ich wohl völlig aufgeschmissen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein lässiges Outfit, die Cap steht dir wirklich toll.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Look für den Herbst! Ich trage auch sehr gerne Mäntel im Herbst :) Habe mir im Urlaub auch einen gekauft, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe :)
    Und ich wünsche dir viel Erfolg beim planen und in der Schule :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Mantel klingt toll! Danke Magdaeva - ich hoffe du hast einen tollen Start in die neue Woche :)

      Löschen
  6. Ein richtig toller Herbstlook! Ich muss ja gestehen, dass ich mich schon total auf die vielen Herbstoutfits freue :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Hab einen schönen Donnerstag :)
      Liebste Grüße, Sally-Anne
      www.xosallyanne.blogspot.de

      Löschen
  7. Super Fotos, das Outfit steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) Würde ich genau so anziehen.
    Mit Mänteln konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen, aber vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr mal :)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir aufjeden fall empfehlen auszuprobieren! hab einen tollen Donnerstag :)

      Löschen
  9. Ein sehr cooler Style! Leicht französisch und casual .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! Ich mag die Mütze total gern!

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Das Outfit sieht toll an dir aus :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  12. well pictures are good i like cap nice blog..
    wpthemesfree.website best wordpress themes free download

    AntwortenLöschen
  13. EIn echt cooler Look mal wieder!
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Abend
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen