SUMMERSNACKS

by - Sonntag, Juli 02, 2017

Ich, als Foodlover, bin meistens ziemlich zu faul um nach irgendwelchen Snackideen im Internet zu suchen, erstens weil ich sie auf einen Blick haben möchte und nicht die Zeit habe Stundenlang auf Pinterest oder anderen Websiten zu suchen, ich aber außerdem nicht noch extra einkaufen gehen möchte - nur weil sie Zutaten so extrawagant sind.
Bezüglich der derzeitigen Wetterlage, haben Iris und ich uns überlegt ein Post über Sommersnacks zu machen, die schnell gehen, einfach sind und perfekt als Erfrischung für die warmen Tage dienen (die zugegebenermaßen momentan leider momentan nicht vorhanden sind, in Berlin ist wohl schon der Herbst eingetroffen):


1. FROZEN FRUITS

Klingt genauso simpel wie es ist. Benötigt dafür werden euer liebstes Obst (in meinem Fall: Blaubeeren und Brombeeren) und etwas Jogurt (empfehlenswert ist hierbei Naturjogurt, ihr könnt auch jeden anderen nehmen, ganz nach eurem Geschmack).
Das Obst wird dann in den Jogurt eingelegt, sodass eine dünne Schicht das jeweilige Obst verziert. Dann kommt es in den Gefrierschrank für mindestens 2 Stunden und fertig ist euer Snack zu verzehren.


 

2. PEACH SMOOTHIE/SMOOTHIEBOWL

Pfirsiche und ich sind so eine Sache, wir lieben uns einfach! Ich freue mich immer total auf die Pfirischzeit, da sie so vielfältig sind;aufgeschnitten ins Wasser legen und man hat Wasser mit Geschmack, einfach so zum snacken oder ab in einen Smoothie. Für dieses Smoothie werden 3 Pfirsiche, 1 Banane (kann auch weggelassen werden), etwas Saft oder Wasser (für die Konsitenz) und 200g Erdbeeren, gefroren. Alles in den Mixer geben und fertig! Erfrischend, lecker und mein absoluter Lieblingssmoothie während des Sommers. Diesen kann man als Smoothiebowl wie ich oberen Bild anrichten oder einfach so trinken, wenn es schnell gehen muss.




3. THE PERFECT SANDWICH

Auch als Toastlover kann man mich bezeichnen, obwohl ich weiss, dass es nicht besonders gesund ist. Aber sie sind einfach perfekt als Snack zum Mitnehmen oder wenn man morgens etwas weniger Zeit zum frühstücken hat. Benötigt: 4 Scheiben Toast (getoastet), Tomaten, Feldsalat und Frischkäse. Mit den genannten Zutaten einfach das Toast belegen, zusammenklappen und fertig ist euer Snack to go!


Iris stellt euch auf ihrem Blog www.thegirlsfromneverland.wordpress.com weitere Ideen und Inspirationen für Sommerliche Snacks.

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Sieht alles super lecker aus :)
    Ich liebe solche Smoothie Bowls und freue mich immer über neue Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war definitiv total lecker! Danke dir liebe Alina 💥

      Löschen
  2. Das sieht alles super lecker aus! Leider bin ich auch ziemlich faul und habe kein vorzeigbares Insta-Essen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt alles super lecker und unkompliziert, werde ich auch mal ausprobieren! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Snack-Ideen !
    & klasse Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Die sehen super lecker aus! Mir geht es da ähnlich wie dir! Die Zutaten sind oft so seltsam, dass man sie beu uns meistens gar nicht bekommt :D Aber deine Ideen sind da zum Glück einfacher! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist wirklich immer total doof - da siejt man eine super Inspo und hat die Zutaten nicht zuhause. Hab eine tolle restliche Woche!

      Löschen
  6. Das klingt alles super! Die Sandwiches sehen sooo gut aus:) Muss ich auch mal machen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen