FASHIONWEEK DAY 1 | + first Outfit

by - Dienstag, Juli 04, 2017

Ausgebuchte Hotels, überfüllt Straßen und S-Bahn, ein haufen gut gekleideter Leute - das ist es, was Berlin in während der momentanigen Fashionweek wohl am besten beschreibt. Und dazwischen bin ich, eine weitere Fashionbloggerin auf meiner ALLERERSTEN Fashionweek.  

Outfit no°1; zwar meine erste Fashionweek trotzdem hatte ich eine wahnsinnige Angst "undressed" zu erscheinen (obwohl wenn ich ehrlich bin, ich mich die meiste Zeit eher schick kleide und sonst eher unter dem Problem leide "overdressed" zu sein). Eine rot/orange Hose deshalb für mich herhalten, denn ist es nicht nur Trend sich in Rot zu kleiden, sondern passt auch in den Sommer.




 Da es aber nicht um mich ging auf der Fashionweek, sondern um junge Designer die ihre neue Kollektion vorgestellt haben, wollte ich men Outfit trotzdem basic halten. Bei meinen meistens Outfits gehe ich nämlich nach einem bestimmten Schema vor: Ein IT-PIECE und drum herum die Basics - so kann nie etwas schief gehen.  

Best Graduate Designer Berlin 2017 Show


Zu dieser Show wurde ich noch kurzfristig eingeladen. Junge Designer haben ihre eigene Kollektion benannt und diese auch vorgestellt, welche manchmal mehr und manchmal weniger alltagstauglich war. Unter anderem wurden zum Thema Nightmare, Work und Anmarsch die einzelnen Kleidungsstücke präsentiert. Vor der Show, sowie auf der Show wurden jede Menge Bilder gemacht. Diese Show hat die Berliner Fashionweek sozusagen eröffnet und galt deshalb auch als Pre-Fashionweek, da die eigentliche Berliner Fashionweek erst heute (am 04.07) startet.





Diese Kollektion hatte den Namen "FAST" und wurde von Amar und Anand Amgalanbaatar designt.

 In meinen Instagramstorys waren noch kleine Videoausschnitte vorhanden, die ihr euch dazu auch gerne anschauen könnt.






You May Also Like

6 Kommentare

  1. Bluse und Hose sind ja der Hammer! Ich mag die Farbe deiner Hose sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist super.
    Mein Vater hat mir vor Jahren gesagt, es ist immer besser overdressed als underdressed zu sein. -Mittlerweile denke ich genauso. Also alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße, Esther

    https://lifestyle-tale.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind weise Worte von deinem Vater! hab einen tollen Start in die Woche 🙌

      Löschen
  3. Hallo liebe Sally!

    Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben und musste dir direkt mal überall folgen. Das Outfit sieht toll aus! Die Farbkombination steht dir mit deinen dunklen Haaren super gut. <3

    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer. Vllt sehen wir uns ja bald mal wieder.

    LG aus Leipzig
    Annegret von www.gretline.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist sooo lieb- dankeschön! Darüber habe ich mich auch total gefreut 🙋 hab einen schönen Start in die neue Woche!

      Löschen