It's all about denim skirts | minimalismus adè

by - Sonntag, Juni 18, 2017



Ausgefranst, farbig, mit Patches oder Paietten oder einem stylischen Schnitt - Jeansröcke sind überall und definitv der Trend diesen Sommer, und das nicht unbegründet. Denn sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch auch ziemlich gemütlich (solange man von dem Fakt des Fahrrad fahrens und des Sitzens absieht). Ob nur schlicht oder girly, es gibt quasi gar keine schlechte Kombination mit Jeansröcken - so gut wie alles passt!







Passend zum Start des Sommers, habe ich wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, mein Instagramfeed umgestaltet (IG: xosallyanne). Überall diese grau/blau - stichigen Bilder, graue Wände und allen farbigen Objekten die Sättigung herausfiltern, damit das Feed ja in diesen Tönen bleibt und nichts unstimmig aussieht. Ich habe während der letzten Wochen schon länger mit dem Gedanken gespielt meine Bilderbearbeitung zu verändern und jetzt habe ich endlich einen Filter gefunden, der allen meinen Wünschen nachkommt! Sagt mir gerne, wie ihr dieses farbige Feed findet oder ob ihr dieses 0815 Feed trotzdem schöner findet?


 MINIMALISMUS WAR GESTERN. Seit beginn der Sommerzeit geht es mich nicht farbiger, ich liebe bunte Feeds, unaufgeräumte Flatlays und einfach Bildern, auf denen was los ist. Dieser 'American-Vibe' hat mich dieses Jahr also komplett gepackt.



(Die Bilder sind in der Friedrichstraße in Berlin mit der Hilfe von Anna (IG: @nyushinkaa) entstanden. Wäre im Hintergrund keine gelbe Bushaltestelle plaziert, würde ich behaupten das diese Bilder einen gewissen New York Vibe haben.)

You May Also Like

33 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir gut! Ich mag Jeansröcke auch sehr gerne:) Ich mag dein Instagram sehr gerne, auch die neuen Bilder!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, das bedeutet mir echt viel! :)

      Löschen
  2. Der Rock ist ja super toll. Dein IG Profil muss ich mir mal genauer ansehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Steht dir super! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Ach den Vibe haben die Bilder trotzdem, das Schild ignorieren wir einfach gekonnt:D
    Den Look finde ich wirklich toll und super sommerlich. Leider besitze ich keinen Jeansrock, wollte mir aber unbedingt noch einen zulegen, jedoch wo du es anschreibst, ja sitzen stelle ich mir darin auch nicht so angenehm vor.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wir würden uns freuen wenn du teilnimmst.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  5. Eins super süßes Outfit :) Ich bin ein großer Jeansrock Fan und dir steht deiner ausgezeichnet <3
    Ich muss mir auch unbedingt mal wieder einen neuen zu legen ;)
    Hab einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, Du hast den Jeansrock super kombiniert und die Fotos sind auch echt toll geworden :)
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein totaler Fan vom Jeansrock - habe mir jetzt auch letztens einen richtig tollen bei Zara geholt :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Zara habe ich auch schon wirklich schöne gesehen!

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich muss dir absolut zustimmen. Röcke sind der Trend im Sommer 2017. Ich habe mir dieses Jahr auch schon einen Rock gekauft, es werden wohl noch einige weitere bei mir einziehen:)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, die Birkis :)
    Ich bin mit meinen Instagram Feed auch noch nicht 100 prozentig einverstanden. Aber naja :) der Filter gefällt mir auf jeden unglaublich gut :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir müssen unbedingt auch noch viele mehr einziehen! Du bist so so lieb, danke Julia!

      Löschen
  9. wundervoller Look. der jeansrock steht dir super
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die schlichten Alltagslooks, die man mit einem Jeansrock "zaubern kann" :-) Er ist wirklich sehr vielseitig.
    Schöner Sommerlook! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tabea! Ja das ist es, was mich an einem Jeansrock ebenso fasziniert :)

      Löschen
  11. Das sieht soo soo soo soo toll aus!
    Steht dir mege gut, so einen möchte ich auch noch!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir, meiner ist von H&M und sogar nich aktuell🌞

      Löschen
  12. Ein sehr schönes Outfit und natürlich sehr schöne Fotos!
    Ich stimmte dir zu, es sieht ein wenig aus, wie in Amerika, aber, ohne dem Bushaltestellen Schild 🙈
    Ich trage im Sommer sehr gerne Kleider. Röcke habe ich zwar auch, aber ich finde Kleider kann man viel einfacher kombinieren 😊

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kann ich dir nur zustimmen man ist viel schneller und simpler "dressed in a dress"! Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende :)

      Löschen
  13. Der Rock steht dir wirklich gut und du hast ihn gut kombiniert.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder!
    mir gefallen jeansröcke momentan auch sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe in letzter Zeit auch einen Fabel für Röcke etwickelt,nicht nur für Jeansröcke.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wunderschön und steht dir wirklich sehr gut ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen