Oops I did it again.. Hose n°20

by - Sonntag, April 23, 2017

Kaum zu fassen, das ich tatsächlich noch vor einem Jahr es nur mit zwei langen Hosen (schwarz und dunkelblau) ausgehalten habe. In diesem Jahr ist viel passiert und ich habe regelrecht eine Obsession für Hosen, vorallem ausgefallene oder extrawagante Hosen jeglicher Art entwickelt.


Oops I did it again.. 

So konnte ich auch an dieser Hose nicht vorbei gehen und so musste auch diese gekauft werden. Streifen sind total mein Ding, auch wenn ich bei Oberteilen genau auf die Art der Streifen achte, damit diese meine Figur nicht unvorteilhaft zum Vorschein bringen.
Nach meiner großen Liebe gegenüber Culottes, wollte ich eine im selbem Schnitt aber lang, da das Wetter in Deutschland ja einfach mal wieder verrückt spielt und ich nicht unbedingt erfrieren möchte. Im besten Fall werde ich noch krank und müsste mir dann von meinen Eltern anhören, dass ich ja selber Schuld sei, wenn ich mich nicht Temperaturgerecht kleide.

Kriterien einer (für mich perfekten) Hose

Eine Hose zu finden die perfekt sitzt und welche ich mir auch wirklich vorstellen könnte langfristig zu tragen, war daher gar nicht zu leicht. Ich wollte nicht, dass sie zu breite Hosenbeine hat - es ist ja schließlich kein Rock und soll auch nicht als solcher betrachtet werden. Ich wollte aber auch nicht, dass sie am Bund zu eng ist, so dass es ungemütlich ist sie zu tragen oder anderes und ich sie wohlmöglich dann nicht mehr trage. Außerdem war mir der Stoff ganz wichtig; nicht zu dünn und nicht zu dick - war hier das Zauberwort.

Als ich diese Hose sah, war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, dass ich sie haben will, weshalb ich sie direkt in verschiedenen Größen genommen und alle anprobiert habe. Überraschenerweise hat mir sogar die Hose in 2 Nummern kleiner gepasst, als ich sie sonst trage. Obwohl man es nicht daran ausmachen sollte und man es auch nicht mehr an den Größen messen kann, hat es mir ein wirklich gutes Gefühl gegeben.


Eine unter vielen?

Tja und so wanderte die Hose mit meinen anderen 19 langen Hosen in meinen Kleiderschrank, obwohl ich jetzt schon weiss, dass sie zu meinen liebsten gehört - ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen mich von 80% der Hosen zu trennen!
Aktuell überlege ich noch, ob ich sie auf meinem Allerersten Konzert tragen soll - wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin.



You May Also Like

27 Kommentare

  1. Coole Hose! Ich versuche momentan auch mal ein paar "andere" Hosen zu tragen und nicht nur die stinknormalen blauen Jeans.

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja nicht alleine, hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Super coole Hose! ich liebe solche extravaganten Hosen eigentlich auch.. nur kaufe ich sie mir nie. Warum weiß ich nicht - das will ich aber jetzt nach deinem Post ändern!:D Du siehst nämlich so toll in der Hose aus!! Wo hast du denn die Hose her liebes? <3
    Liebste Grüße liqesse,
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich total verliebt in dieses Modell, es ist aktuell von H&M und kostet 19,99€ :) Hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
    2. Das ist ja ein Hammer Preis! Hätte ich nicht gedacht! :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Blogpost und tolle Hose! In letzter Zeit, habe ich mir komischerweise auch mal wieder ein Haufen von Hosen zugelegt :D ...
    Die Bilder sind richtig schön geworden und die Hose steht dir unglaublich gut, Liebes! Hab noch einen schönen Sonntag...

    Deine Melli❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, danke für deinen Kommentar du Liebe! Ich wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag - dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige die so viele Hosen gekauft hat :)

      Löschen
  4. Die Hose ist mal etwas anderes, aber sie steht dir super! Ich muss mir auch mal eine Hose zulegen, die etwas extravaganter ist:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese extravaganteren Hosen wirklich total toll und sie werten jedes Outfit auf - ist also aufjeden Fall eine Überlegung wert!

      Löschen
  5. Ah ich habe auch ein Hosenproblem und ich finde es so unglaublich schwer, passende zu finden!
    Deine Errungenschaft gefällt mir wirklich sehr, besonders durch die Streifen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank Sarah! Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    die Hose steht dir sehr gut und du hast sie super kombiniert! Ich ziehe auch an, was mir gefällt und nicht was in oder out ist oder was Anderen nicht gefällt :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die richtige Einstellung! Vielen Dank dir ❤

      Löschen
  7. Wow dein Look gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe deine Hosen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  8. ungefähr so wie es dir mit Hosen geht, geht es mir mit Lederjacken :) super schön ist deine Hose!
    xo,
    louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind die Geschmäcker, ich besitze nur eine Lederjacke und ziehe sie so gut wie nie an 🙈

      Löschen
  9. Tolle Fotos! Die Hose ist mal was anderes als die normalen Jeans die man immer trägt :D
    Liebe Grüße,
    Magdalena ❤️

    AntwortenLöschen
  10. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist aber auch schön, verstehe ich gut, dass Du sie gekauft hast!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist mein absoluter Liebling geworden ❤

      Löschen
  12. Die Hose steht dir wirklich gut.
    Schönes Outfit.
    Liebst Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht echt cool aus! Ich habe mir letztens auch eine "andere" Hose- eine Stoffhose- und ich liebe sie :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich zu nur gut verstehen, vielen Dank dir Lisanne! ❤

      Löschen
  14. Die Hose ist echt toll!
    Ich bin im Moment auch dabei, mir einige Hosen anzuschaffen, allerdings spielen meine Eltern da nicht immer mit. Da ich anscheinend schon genug Hosen haben, haha.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen