Collecting memories mit Cheerz

by - Samstag, April 01, 2017

Eigentlich war für heute ein anderer Post geplant, aber wenn ich begeistert von etwas bin und total euphorisch, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.



Es ist mir wichtig Bilder noch auszudrucken 


Ich liebe es Bilder auszudrucken. Sie dienen als perfekte Geschenkidee für den nächsten Geburtstag von Mami, einem Jubiläum mit einer guten Freundin oder einfach um den Tag des anderen mit einer kleinen Notiz und dem passenden Bild zu verschönern. Meine ganze Familie freut sich zum Beispiel immer viel mehr über persönliches, weshalb ich ziemlich oft ein Bild mit dem jeweiligen Familienmitglid und ein paar Zeilen (was ich an dem jenigen schätze/liebe/mag etc.) immer beilege. Bald ist Ostern und auch da werde ich diese Methode wieder nutzen.

Polaroids mit guter Quallität

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit https://www.cheerz.com/ auseinandergesetzt und diese Kooperation dann geplant. Ich bin nicht verplichtet euch vorzugaukeln, ob mir das Produkt gefällt oder nicht, ABER DAS TUT ES. Die Website bietet verschiedene Arten an Bilder auszudrucken ob einfache Bilder (zum sehr guten Preis), Geschenkboxen oder süße Fotstreifen. Und ich meine was für eine süße Geschenkidee zu Ostern wäre das bitte? Also ich würde mich aufjeden Fall freuen. Außerdem kommen die Bilder in so einer süßen Verpackung wo nocheinmal zusätzlich Platz für eine kleine Notitz oder einfach der Name des adressierten Platz ist - und ihr nicht noch zusätzlich eine Karte kaufen müsst.

Als es daran ging mich für ein Produkt dieser Website zu entschieden, fiehl es mir bei so einer tollen Auswahl echt schwer. Ich habe mich mit meinem Papa kurz Ausgetauscht und letzendlich für die Fotos in Polaroidobtik entschieden, was ich auch null bereue. Ich hatte früher auch eine total coole Polaroidkamera, die noch cooler aussah als die, die man auf jedem Instagrambild sieht - da es wirklich eine alte Kamera war, aber die Bilder waren total teuer 2,00€ pro Bild?! Wo ich schon wirklich bedacht Bilder machen musste, die mich dann auch noch enttäuschten, da die Quallität mich enttäuscht hat und lange nicht so gut war, wie die Bilder die ich mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht habe. Also habe ich nun wohl die perfekte Kombination und Möglichkeit gefunden, Bilder mit der Spiegelreflexkamera und ausdrucken per Cheerz, wo ein Bild 0,25€ kostet. Aber natürlich habe ich auch noch einen Rabattcode für euch, wo jedes Bild sogar nur 0,20€ kostet (bei 20 Bildern). Aber dazu komme ich später in diesem Post noch einmal. 
Auch der Verstand kostet nur 2,00€ und das Packet ist innerhalb weniger Tage bei euch, falls ihr also noch Last-Minute ein Geschenk benötigt wäre das perfekt!

Meine Lieblingsbilder vorgestellt


Um euch nochmal die Quallität näher zu bringen und den Post ein wenig Interessanter zu gestalten, präsentiere ich euch hier meine Lieblingsbilder. Außerdem kommt ein Muster mit, wie man die Bilder zum Beispiel später an die Wand häüngen könnte, was ich total süß finde.










Außerdem war noch diese süße Karte dabei, inspired von einem meiner Lieblingslieder of all time. Ich hoffe ihr wisst von welchem Lied auf dieser Karte die Rede ist?


Gutscheincode und letzendlicher Platz 

Mit dem Gutscheincode "SALKU5" könnt ihr 5€ auf euren kompletten Einkauf sparen, was ich mehr als cool finde. Mein Einkauf (20x Polaroidbilder + 2,00€ Verstand) hätte 10€ gekostet, dass heißt würdet ihr zum Beispiel euch für dasselbe interessieren, würdet ihr nur 5€ zahlen! 5€ für wunderschöne Bilder mit einer grandiosen Quallität - der Preis ist wirklich beinahe unschlagbar. Und wie gesagt gibt es auch noch so viele andere Produkte auf deren Website, weshalb sich ein Besuch auf deren Website aufjedenfall lohnen würde. Außerdem haben Sie einen eigenen Blog, wo man sich aufjeden Fall super viele Inspirationen holen kann. Um auf dem Blog zu kommen, klingt diese Zeile einfach an.


* Dieser Post ist in Kooperation mit Cheerz entstanden, vielen Dank für die tollen Fotos.


You May Also Like

20 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Idee!
    Das erste Bild sieht auch richtig classy und Tumblr aus.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiedermal super liebe Worte von dir, danke dafür! ❤

      Löschen
  2. Wow... die Bilder sind der Hammer! Toller und interessanter Blogpost. Muss da auch mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Melli ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das hoert sich ja echt total interessant an! Da muss ich auch mal vorbeischauen :)
    Danke fuer diesen super tollen Beitrag, meine Liebe :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich aufjeden Fall! Vielen lieben Dank ❤

      Löschen
  4. Ich liebe Polaroids!! :)
    Ein super Post!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das eine super schöne Idee
    und die Fotos sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen richtig toll aus! Ich liebe es auch Fotos auszudrucken:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ist einfach ein ganz anderes Gefühl ❤

      Löschen
  7. Polaroids sind ja an sich immer eine gute Idee! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Polaroids sind wirklich immer eine ganz toller Erinnerung :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Polaroid Fotos :) Eine tolle Auswahl an Fotos hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen