Causal Chic | 11 Facts

by - Sonntag, März 05, 2017



Es ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen, seit dem ich diesen Blog gegründet habe. Gefühlt, ist er aber schon zu einem wichtigen Part meines Lebens geworden, weshalb ich euch heute ein bisschen Teil haben lassen möchte an meinem Leben. Dazu werde ich heute ein paar persönliche Fakten über mich, dem Mädchen hinter dem Blog XOSALLYANNE, erzählen. Passend dazu habe ich für euch mein Lieblingsoutfit!





1. Mein Name ist Sally-Anne und es sind keine zwei Namen sondern einer. Ich persönlich bevorzuge, wenn man mich auf bei dem Namen nennt und nicht einfach nur Sally, da Sally-Anne (richtig ausgesprochen) sich um einiges schöner anhört.

2. Mir ist Pünktlichkeit unglaublich wichtig. Ich werde so ungeduldig, wenn ich lange warten muss!

3. Ich bin, umso älter ich wurde, immer ehrgeiziger geworden, was manche Leute schon in den Wahnsinn getrieben hat.

4. Es hat mich viel Zeit gekostet, mich selbst zu akzeptieren. Jetzt sieht man mich immer nur noch lachend :-)

5. Ich hasse enge Jeans. Für mich ist Priorität Nummer 1, dass es bequem ist. 






6. Ich bin definitiv american by heart! Es gibt für mich kein schöneres Reiseziel!

7. Ich bin definiv ein Sommer und Frühlingskind. Für mich gibt es wirklich nichts schöneres als warme Temperaturen, Sonnenschein, Sommerfrüchte, Palmen, Meer und alles was dazu gehört.

8. Ich war noch nie richtig verliebt und hatte noch nie einen Freund, was ich irgendwie als Fanfact betrachte, weil das ja nichts "normales" mehr in unserer heutigen Gesellschaft ist.

9. Familie steht für mich überalles, es wird doch viel zu selten gesagt ABER darf keinstenfalls vergessen werden. Falls das jetzt meine Cousine, Mama oder Papa oder ein anderes Familienmitglied liest - ihr seid mir die Wichtigsten!

10. Ich habe eine Schwäche für Shawn Mendes (gehöre definitiv zu Mendesarmy). Meine Eltern rufen mich sogar, wenn seine Lieder im Radio kommen - was ich auch irgendwie als Fanfact betrachte, weil ich bald 18 Jahre werde und nun zu einem richtigen Fangirl geworden bin (Tja, was manche it 13/14 haben, lebe ich nunmal erst jetzt aus). Aber ich gehe sogar aufs Konzert und ganz wahrscheinlich sogar zum Meet und Greet.

11. Ich wünschte ich könnte einen Travelblog machen, aber dann hätte ich nur 2/3 mal im Jahr was zu posten, da mein Leben nicht nur aus Reisen besteht (auch wenn es schön wäre).  Nichts desto trotz liebe ich verreisen und neue Kulturen und Länder kennenzulernen unglaublich! Es gibt nichts besseres für mich!







Wie fandet ihr so einen "Besser-Kennenlernen-Post"? Oder ist sowas für euch eher langweilig?






Mantel: Zara (sale)
Pullover: H&M
Hemd: H&M (oversized)
Culotte: Stradivarius
Tasche: Deichmann
Strumpfhose: C&A

Uhr: Michael Kors
Haargummis: Invisibobble
Armband: Berry Milani

You May Also Like

38 Kommentare

  1. Du bist so sympathisch! :) Ich mag deinen Blogs ja sowieso super gerne! Und jetzt konnte man dich ein wenig besser kennenlernen. Witzigerweise wollte ich das heute auch machen ! :) Mal schauen, was ich so an Fakten zusammenbekome!
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebst, Annika von
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich so zu hören, liebe Annika! Das kann ich nur zurück geben, dein Blog sagt mir auch total zu - mal sehen ob du es schaffst, würde ich mir aufjeden Fall direkt durchlesen 💜

      Löschen
  2. Ein richtig schöner Post und wir haben viele Gemeinsamkeiten! :) Ich bin nämlich auch ein absolutes Frühlings-und Sommerkind, und mir ist Püunktlich auch wichtig. Achja und finde Shawn Mendes auch echt toll, warst du schon einmal auf einem Konzert von ihm? :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie spannend, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben! Nein leider noch nicht, warst du denn schon auf einer seiner Konzerte? 😊 hab einen schönen Sonntag 💜

      Löschen
  3. Der Blogpost war unglaublich interessant und bei einigen Fakten habe ich mich teilweise sogar wieder entdeckt! Ich finde es gut, dass du auch Persönliches mit in deinen Blog einbaust, so machst du ihn einzigartig. Die Bilder sind wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße deine Melli❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare sind immer unglaublich lieb, danke dafür! Hab einen schönen Sonntag 💜

      Löschen
  4. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein toller Post! Die Fakten über dich waren super spannend. Ich hatte auch noch nie einen Freund oder war wirklich verliebt, also mach dir nichts draus.
    Du bist wunderschön!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb Cella! Vielen herzlichen Dank 💗

      Löschen
  7. Ich mag solche Post total gerne :) Ich finde du hast eine symphatische Ausstrahlung und außerdem tolle Bilder.
    Ich bin auch zu 100% ein Frühlings-/Sommerkind, ich freu mich schon auf den Sommer.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, liebsten Dank Chrissi! 💜

      Löschen
  8. Hallo Sally-Anne,
    wow das sind tolle Facts, du bist einfach super sympatisch. Dein Lachen steckt einfach an! Ich liebe auch deine Instagram Bilder! Mach weiter so☺💗

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Lisa! Das sind so herzerwärmende Worte 💜 hab einen schönen Abend!

      Löschen
  9. Very nice!
    I'm following you)
    Would you like to follow each other?)
    http://anielasv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Süße Facts! :) Und dein Outfit steht dir sehr gut - ein Klassiker für den Alltag!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Verena! Klar, da schaue ich doch gerne mal vorbei und überlege mir das! Hab einen schönen Abend ❤

      Löschen
  11. Schöner Post, so lernt man dich mal kennen! Ich war mit 13 auch nie Fan von etwas, und vor 18 ist sowieso fast alles Kinderbeziehung, das Drama kann man sich meist sparen ;) Ich frage mich auch immer, wie Travel-Blogger das machen, selbst wenn man haufenweise Kurztrips einbaut, geht einem doch irgendwann mal das Material aus? =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn jemand zum Thema Travelblogger die selben Gedanken wie ich hat! Danke für deinen lieben Kommentar - hab einen wundervollen Abend!

      Löschen
  12. Was für ein schöner Post Sally-Anne! Gefällt mir richtig gut und schön, dich mal näher kennenzulernen :) Ich bin vor kurzem auch mal getaggt worden bei so einem ähnlichen Post. Vielleicht mach ich dann auch mal sowas.

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Theresa

    www.primetimechaos.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich aufjeden Fall total spannend und würde ich mir nur zu gerne durchlesen, da ich dich auch schon seit langer Zeit auf Instagram folge! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 💜

      Löschen
  13. Mir gefällt, dass du so natürlich rüber kommst. Weiter So!

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Look steht dir super. Ich liebe deine Uhr
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner casual Look. nicht zu aufdringlich, aber doch modisch und dezent :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein klasse Blogpost! Du bist so hübsch, sehr schöne Fotos. :) Mir ist Pünktlichkeit auch unheimlich wichtig. Manchmal bin ich sogar schon ungeduldig wenn ich 1 Minute warten muss, haha. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenne ich zu gut, vielen lieben Dank! ❤

      Löschen
  17. Sehr schöner Post und tolle Bilder, du wirkst wirklich unheimlich sympathisch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post!
    Es ist toll noch ein wenig über dich kennenzulernen, du bist so sympatisch.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit! Und ich liebe solche Beiträge einfach total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen