all about greys and roses

by - Sonntag, März 19, 2017


Pastellfarben und ich sind so eine Sache.. Eigentlich besteht mein Kleiderschrank nur aus schwarzen, weißen, dunkelblauen oder grauen Oberteilen, sowie auch Hosen. Aber dem Anlass entsprechend, dass der Frühling vor der Tür steht - musste das geändert werden! 

WAS AUCH DAS THEMA DIESES POSTS IST: GREYS AND ROSES




Rosafarbene Oberteile mit grauen Hosen zu kombinieren oder andersherum sieht nicht nur super süß aus, sondern nimmt auch wie jedes Jahr ein großen Part der Frühlinstrends ein. Außerdem hat das Oberteil ein paar Spitzendetails an der unteren Naht, was mir total zusagt und super schön aussieht! Seitdem Spitze und Spitzendetails wieder total im Trend sind, gibt es fast keinen der diesen Trend nicht toll findet. 

Die roten Telefonzellen direkt in Berlin







Als ich die Frühlingshaften Temperaturen in Berlin genossen habe und mich entschloss die Bilder für diesen Blogpost zu machen stand in dem Park eine rote Telefonzelle. Da ich in London nicht dazu gekommen war, ein sogenanntes Touristenbild zu machen, habe ich es einfach in meiner Heimatstadt Berlin nachgeholen. Ganz nach dem Motto; warum nicht? Hauptsache eine rote Telefonzelle mit auf dem Bild! Passend dazu hatte mein Lippenstift fast den identischen Lippenstift, worüber ich schon auf Instagram berichtet hatte. (Falls ihr mir da noch nicht folgt: xosallyanne)

 

Leider meinte es am Ende des Shoting das Wetter dann doch nicht allzu gut mit mir, weshalb ich mir auf Grund des starken Windes die Haare einfach zu machen musste. Nicht ist schließlich nerviger als sich ständig die Haare aus dem ganzen Gesicht machen zu müssen.


Habt alle einen tollen Start in die neue, hoffentlich Frühlingshafte, Woche!

Culotte: Zara
Oberteil: Zara
Schuhe: Rieker
Tasche: Deichmann
Uhr: Michael Kors
Mantel: Zara





You May Also Like

20 Kommentare

  1. Toller Post! Dein Outfit sieht wirklich süß aus. Die Farbkombination rosa und grau ist wirklich hübsch.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut und du bist so eine hübsche Maus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit ist steht dir wahnsinnig gut. Ich liebe auch die Kombination von rosa und grau Tönen. Da fühle ich mich am wohlsten zur Zeit.:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia! Hab einen schönen Abend ❤

      Löschen
  4. Schönes Outfit.
    Die Kombination von grau und rosa ist wirklich niedlich, mag ich selbst sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht wirklich schön aus! Mir gefällt auch, wie du die Farben miteinander kombiniert hast!
    Liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna, hab einen schönen Samstag ❤

      Löschen
  6. Ich liebe die Kombination von grau und rosa. Der Pullover gefällt mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look :) Steht dir super!
    Sei ganz lieb gegrüßt und starte gut in die neue Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total cool, ich stehe absolut auf Pastellfarben. Die machen doch fast alles besonders !

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Rosa und grau passen total gut zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja, grau und rosa sind auch genau mein Ding. Das sieht richtig edel aus zusammen und steht Dir echt gut.
    Schöne Location direkt am See.
    Liebe Grüsse
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Wünsche dir einen schönen Abend ❤

      Löschen