Classic durch Culotte | Erklärung

by - Sonntag, Februar 26, 2017


Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder mit einer neuen Outfit zurück. Es tut mir wirklich leid, dass so lange auf meinem Blog gar nichts online kam, nur sind mir keine Bilder gelungen beziehungsweise musste ich aufgrund meiner Operation im Januar immer Jogginghosen tragen, was auf Bildern echt ein bisschen blöd aussah. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Pause hier einzulegen. Ich kann nicht versprechen, dass die Pause jetzt entgültig vorbei ist, da ich mich ja immer noch an Krücken bewege aber ich versuche mein bestes! Außerde beginnt nun bald der Frühling und was soll ich sagen? Ich freue mich schon total und habe durch das schon jetzt langsam besser werdene Wetter schon ganz viele neue Inspiration bekommen, also seid gespannt was in nächster Zeit hier noch hochgeladen wird.










Was für ein Glück, das die Culotte auch in diesem Jahr noch zu den Trends zählt, denn wer mich gut kennt oder meinen Blog oder Instagram (xosallyanne) schon seit Beginn verfolgt, weiß, wie sehr ich meine schwarze Culotte letzten Sommer/Herbst geliebt habe. Was ein Grund dafür war, dass ich mir noch eine anders farbende Hose im selben Schnitt gekauft habe. Sie ist für meine Figur perfekt und ich, als  absoluter Gegner von kurzen Shorts, finde, dass auch Mädchen mit einer nur supoptimalen Figur nicht bei warmen Temperaturen und Sonnenschein nicht in langen Jeans schwitzen müssen! (Wobei bis dahin ja noch lange Zeit ist.)
 







 Da aber noch kein Frühling ist, habe ich das Outfit mit meinem geliebten Mantel kombiniert, der auch erst vor kurzem bei mir eingezogen ist. Meine Liebe zu langen Mäntel ist genau so stark wie die Liebe zu Culottes und macht mich einfach aus. Habt ihr auch ein Kleidungsstück was euch auszeichnet oder auf welches ihr nicht verzichten könnt?





(Die Bilder sind mit Hilfe meiner Mami entstanden und sie muss sich erst noch richtig mit dem fotografieren einfinden, weshalb meine Bilder vielleicht ein wenig anders sind, als die vorherigen.)

You May Also Like

27 Kommentare

  1. Ein super schönes Outfit!
    Ich finde Culottes richtig schön!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Outfit und super Blogpost! Finde deine Mama hat die Fotos klasse gemacht! Bin schon gespannt auf die folgenden Blogposts❤️
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so unglaublich lieb, danke dafür! Da wird sie sich freuen, werde ich ihr ausrichten 💜

      Löschen
  3. Toller Look !
    & dein Lachen ist so schön !
    Ich möchte auch so gerne Frühling, aber jetzt gerade regnet es einfach nur ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner wäre es wirklich, wenn der Frühling sich mal blicken lässt! Vielen Dank Cyra, hab einen tollen Abend 💜

      Löschen
  4. Die Farben sind genau mein Ding, ich liebe es grau und schwarz zu kombinieren - auch das Binden der Hose finde ich sehr tricky und schön, der Schnitt der Hose gefällt mir allerdings nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache. Es ist schön dich mal in so einem klassischeren Outfit zu sehen. Da ssteht dir unheimlich gut Liebes.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank dafür! 💜

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Ich habe bis jetzt noch keine Culotte-Hose, aber habe in letzter Zeit mehrere Schöne online gesehen. Vielleicht ist es ja bald Zeit, mir auch eine zuzulegen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist meiner Meinung nach immer eine Investition wert, berichte mir aufjeden Fall, wenn du eine gefunden hast. 💜

      Löschen
  6. Super schönes Outfit und ich finde die Bilder mehr als gelungen! Einfach weil du so schön strahlst! Lebensfreude pur!
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du bist so so lieb, vielen Dank dafür liebe Anne 💜

      Löschen
  7. Ahh, das Outfit steht dir unglaublich gut, Liebes! Culottes habe ich bisher noch nicht getragen, finde sie aber auch total schön :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look. Du hast die Culotte super gut gestylt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dear U are so pretty :) and love love your hair :) perfect curly:D follow :) hope U follow back:)

    AntwortenLöschen
  11. Etsmal gute Besserung :)
    Das ist ein sehr schöner Post und ich finde deine Bilder trotzdem sehr schön, auch wenn sie deine Mutter gemacht hat :)
    Außerdem trägst du ein sehr schönes Outfit.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/
    p.s. Ich folge dir, vielleicht folgst du mir zurück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wow, dass sind so so liebe Worte von dir, dankeschön!! 💜

      Löschen
  12. Die Bilder sind, wie ich finde, richtig schön geworden!:) .. Meine Mama muss bei mir auch immer Fotografin mehr oder weniger spielen, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich super aus diese Hose an dir! :)
    Hoffe du klickst dich auch mal bei mir durch, mein Blog ist noch im Aufbau.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen