everybody's loving their pink sweater

by - Donnerstag, Januar 26, 2017


PINK.ROSA.PINK. Das sind die Farben, die man im Moment an so ziemlich vielen Leuten sieht. Warum?
Ich schätze, weil es nach Frühling schreit und ist es nicht das, was die meisten von uns sich wünschen? Blumen die wieder anfangen zu blühen, mehr Sonne anstatt diesem tristen Wetter und vorallem wieder alles in grün statt braun/grau? Mein Pullover ist von H&M und in Oversize, weshalb ich noch mehr in mein Herz geschlossen habe! Den Pullover sehe ich momentan auch überall auf Instagram und anderen Blogs. Er ist auch anderen Farben wie schwarz und grau erhältlich. Zwischen meiner fast ausschließlich schwarz und weißer Kleidung, bringt er wirklich Farbe in meinen Kleiderschrank! Er geht trotzdem super zu kombinieren mit einer dunklen Hose und auch einer weißen Hose sieht er fabelhaft aus.

Momentan werden sämtliche Läden von mir durchsucht nach weiteren rosanen und pinken Pullovern, da ich diesen Trend total für mich entdeckt habe und  mich in ihn verliebt habe.
Ich fühle mich einfach pudelwohl in diesem Pullover, was auch der Grund dafür ist, dass ich auf den Bilder wirklich strahle und ziemlich breit Lächel. (Danke in dem Sinne an meine beste Freundin, die es einmal wieder geschafft hat, das beste aus mir herauszuholen)







Sweater → here.
Jeans → here.
Schmuck → Michael Kors




You May Also Like

50 Kommentare

  1. Ein wundervolles Outfit!
    Ich mag deinen Stil echt gerne.

    Einen schönen Tag dir, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein super liebes Kompliment von dir Marie Celine! Vielen lieben Dank! 💜

      Löschen
  2. Der Pulli gefällt mir total :) Süße Bilder!

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke liebe Julia! 💜

      Löschen
  3. Diese Farbe ist auch schon lang bei mir in den Kleiderschrank eingezogen.:)
    Ich habe sonst meist grau, schwarz und blau im Schrank, aber die Farbe hat es mir angetan.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist einfach fabelhaft, hab einen tollen Abend!

      Löschen
  4. Dieser Post gefällt mir besonders gut von dir. Diese frische Farbe des Pullis und dein natürliches, schönes lächeln. Ich mag das echt total diesmal. xoxo

    Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das schmeichelt mir aber, vielen lieben Dank Liebes! 💜

      Löschen
  5. Toll geschrieben und wunderschöne Fotos Sally! Pink ist bei mir auch eingezogen, aber am meisten freue ich mich auf dir neuen Pinktöne, Flieder hat es mir total angetan��

    Dir noch einen schönen Tag,

    Liebe Grüße,
    Anna❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anna, dass sind unglaublich liebe Komplimente von dir! Dankeschön dafür, ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag 💜

      Löschen
  6. Richtig tolles Outfit! Trage im Moment auch am liebsten meinen pastellrisafarbenen Pulli mit schwarzer Jeans und Boots. Ich liebe dieses Outfit! :)

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach ein schlichtes Outfit mit einem gewissen Etwas, finde ich! Dankeschön Anna 💜

      Löschen
  7. Ein sehr hübsches Outfit! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das mache ich! ;-)

    #pinkforpresident

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hastag gefällt mir besonders gut 💜

      Löschen
  9. Du siehst super aus !!


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Pullover, den du trägst :) Vor allem jetzt, wo es noch richtig ungemütlich draußen ist, bringt das Farbe. Super schön!

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hält auch bei momentanigen Temperaturen unglaublich warm. Lieben Dank, Kim!

      Löschen
  11. Ein tolles Outfit! Dein Pulli gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful and it is perfect on you!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist echt super! :) dein Blog gefällt mir sehr gut. Hast nun eine neue Leserin
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total, danke Anna! 💜

      Löschen
  14. Der Pullover ist echt super schön, ich liebe Pink zu allen Jahreszeiten, im Winter gibt es der kalten, dunklen Welt aber immer etwas fröhlicheres, finde ich :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Lea! Pink ist einfach die perfekte Farbe für Oberteile 👌💜

      Löschen
  15. Du hast so Recht, die Farbe Pink ist momentan wirklich omnipräsent! Auch ich habe neulich im H&M mit einem pinken Pullover geliebäugelt und war kurz davor ihn zu kaufen, aber ich weiß einfach, dass ich ihn nicht oft tragen werde und daher hat die Vernunft gesiegt.
    Du strahlst auf den Fotos wirklich total, wie schön!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Melina, deine Kommentare sind immer herzallerliebst! Aber es ist sehr gut, dass deine Vernunft in diesem Punk gesiegt hat, schließlich ist es was worauf du sehr stolz sein kannst, da bei mir die Vernunft meist nach dem Kauf erst einschaltet!

      Löschen
  16. Was für ein toller Sweater!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bin auch immer noch froh in gekauft zu haben! Klar, schaue ich gleich mal vorbei :)

      Löschen
  17. Den Pullover habe ich auch un dliebe ihn so sehr. Absolut tolle Farbe und er hält so schön warm :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich dir nur Recht geben! Hab einen tollen Abend 💜

      Löschen
  18. Great sweater! I really liked this post and photos!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look liebe Sally und ja die Farbe Pink geht glaube ich diesen Frühling an keinem Mädchen vorbei. :-) Ich habe mir am Wochenende auch einen pinken Pulli gekauft und werde demnächst ein Outfit damit online stellen. Wünsche dir einen wunderbaren Start in die Woche. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie toll, dann werde ich in den nächsten Tage immer mal wieder vorbeischauen und mir dann definitiv den Post durchlesen. Vielen Dank Sunny 💜

      Löschen
  20. Ich steh total auf rosa. Du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Richtig toller und spannender Blogpost! Liebe dein Outfit und deine Bilder sind der Hammer 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unglaublich lieb von dir Melli, danke! 💜

      Löschen
  22. Schönes Outfit :) Der Pullover gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder und ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Habe ich dir schon gesagt, dass der Pulli dir super gut steht? Habe ich diesen Post überhaupt schon kommentiert? hihi.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du bist so lieb, vielen Dank dafür! 💜

      Löschen