trendreport: frontlet

by - Samstag, November 12, 2016











Tage zwischen -3°C und 3°C. Wie soll man diese momentane Kälte nur aushalten? Es fühlt sich wirklich (besonders morgens und abends) schon an wie im Winter.
Der Winter ist geprägt von Handschuhe, großen Schals, dicken Jacken und vorallem Mützen. Mützen, auweia, wo soll ich da anfangen? Mützen und ich werden niemals Freunde werden, ich hasse das Gefühl von Mützen auf meinem Kopf und sie sehen einfach aufgrund meiner Haarstrucktur total blöd aus. Also habe ich nach einer anderen Möglichkeit, meine Ohren zu wärmen, gesucht. STIRNBÄNDER. Stirnbäder sehen super süß aus und sind gleichzeitig in diesem Winter totaler Trend. Sie passen zu fast jedem Outfit! Außerdem sehen sie wirklich stylisch aus (ein weiter Plus Punkt für Stirnbänder). Mit ihnen wird der Winter wirklich erträglich für mich, da meine Ohren nicht frieren werden bzw. ich nicht wie ein frisch gekämmter Pudel aussehe.



















You May Also Like

31 Kommentare

  1. seit dem letzten Winter bin ich auch ein großer Fan von solchen Stirnbändern geworden. die halten einfach schön warm und sind dazu auch noch super Stylisch und werten jeden Winterlook kuschelig auf :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau der gleichen Meinung bin ich auch! ❤

      Löschen
  2. Schönes Outfit, ich mag solche Stirnbänder echt gerne, die sehen super aus und man friert am Kopf nicht mehr so sehr. Für Menschen, denen keine Mützen stehen, wie ich, einfach perfekt :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch einfach super! und mir stehen auch keine Mützen, deshalb bin ich echt froh jetzt 2 so schöne Stirnbänder gefunden zu haben 😘

      Löschen
  3. Das erste Stirnband gefällt mir richtig gut. Für den Winter will ich mir auch noch eins kaufen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Stirnbänder sind einfach toll!
    Müssen uns definitiv noch mehr kaufen :D

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus :)
    Schön, dass du dich daran so wohlfühlst!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Möglichkeit mit dem Stirnbändern!
    Man sieht auf deinen Bildern ja, dass man sie sehr schick kombinieren kann.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dann Mantel sieht aber auch sehr kuschlig aus. :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gibt inzwischen wirklich ganz viele süße Stirnbänder :) Finde das auch echt klasse! Deine Fotos sind echt toll geworden :*

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Stirnbänder stehen Dir super! Da muss es echt keine Mütze sein, wenn Du die nicht magst.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Ich habe so eins in burgunderrot mit Knoten vorne und ich trage es total gerne:))

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass sieht bestimmt total schön aus!

      Löschen
  11. Ich mag Stirnbänder auch total gerne und bin froh dass sie gerade soo im Trend sind diesen Winter :) dann sieht man gleich noch super modisch aus während die Ohren warm bleiben.
    Das erste Modell gefällt mir total gut an dir =)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ein totales Must-Have für mich geworden!

      Löschen
  12. Toller Winterlook, Stirnbänder sind echt ein guter Kompromiss...da ich überhaupt nicht der Mützentyp bin.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Die Stirnbänder sind wirklich toll!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Stirnbänder sind echt super süß! Stehen dir sehr gut und dein Mantel ist auch total toll!

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally-Anne, ich muss dir zustimmen - Stirnbänder sind in der Tat ur stilvoll und zudem sehen die Haare nach dem Tragen von selbigen, anders als bei Mützen, auch noch so aus, wie sie zuvor aussahen und nicht plattgedrückt. Ich muss mir definitiv für diesen Winter auch wieder ein Stirnband zulegen, mein letztes lässt sich nämlich nicht mehr auffinden..
    Allerliebst und einen schönen Abend
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Kauf! Dankeschön ❤

      Löschen
  16. So ein Stirnband ist echt etwas Tolles! Super hübsch, ich trage voll gern Stirnbänder. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen