my favorite outfit of this month.

by - Sonntag, November 06, 2016





Was gibt es schlichteres und bequemeres als Tshirt kombiniert mit einer zu weiten Jeans? Nichts, richtig. Mein heutiges Outfit gehört defintiv zu meinen Lieblingsoutifts diesen Monat, was ich auch am meisten getragen habe.
Es hat auch wieder etwas mit Stilbruch zutun, da ich einen schicken Blazer mit einer Boyfriend Jeans und Sneakern kombiniert habe. Außerdem finde ich, dass es farblich total harmoniert und auch wirklich alltagstauglich ist. Das Outfit passt auch momentan super in die Jahreszeit und meine Liebe zu weiteren Hose, wie auch meiner Culotte, ist ja eh unendlich. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Oktober - kaum zu fassen, dass bald schon die Weihnachtszeit beginnt!










Boyfriend jeans: Levis
Snaeker: Reebok 
Blazer: - 
Shirt: H&M
Necklace. Brandy Melville 



You May Also Like

46 Kommentare

  1. Der Look sieht klasse aus, steht dir wirklich sehr gut *__*
    Ich bin auch total fassungslos, dass die Weihnachtszeit schon fast beginnt, zum einen freue ich mich riesig, aber gleichzeitig frage ich mich auch ernsthaft, wo die Zeit geblieben ist :D
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, mir gefällt die Location :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Stilbrüche total cool und so auch deinen Look.
    Schöne Bilder. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Alltagsoutfit! Besonders deine Sneaker gefallen mir sehr :)
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann voll und ganz verstehen, weshalb es dein Lieblingsoutfit ist :)
    Ich finde den Look so toll und alltagstauglich und der Stilbruch mit dem Blazer gefällt mir sehr. Würde ich glatt so tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look(: Man sieht, dass du dich wohlfühlst. Dein Lächeln rundet ihn perfekt ab(;
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Boyfriend Jeans, casual Shirt und Sneakers - und fertig ist das perfekte Outfit für den Alltag! Auch wenn ich es manchmal gerne schick mag, an den meisten Uni-Tagen ziehe ich genau diesen Look vor und fühle mich damit auch pudelwohl. Mal schauen, wie lange wir noch in Sneakers rumlaufen können - das Wetter soll uns ja ganz bald einen Strich durch die Rechnung machen!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich kann ich die Sneaker noch ganz lange tragen. Der Look ist einfach so gemütlich, kann verstehen, dass du es gerne zur Uni trägst!

      Löschen
  7. Toller Look!
    Oh ich mag deine Haare total... soooo schön :-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  8. Boyfriend Jeans sind sooo bequem. Quasi ne Hose in der man wohnen kann! :D
    Super schönes Outfit! Ich mag diesen casual Style! :)
    Liebste Grüße
    Annika von
    www.immerwiederanders.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Schuhe total :)
    Sehr schick <3
    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  10. Auch ein tolles Outfit!
    Mag deinen Blog total gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit! Es sieht echt chic aus und ist gleichzeitig relaxed und bequem :)
    Love,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche auch eine boyfriend hose
    toller look, so schön kombiniert :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Sally-Anne!

    Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit und deine Jeans sind sowas von cool <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus! du hast wunderschöne Haare :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Mir gefällt die Kombination aus schick und sportlich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist richtig richtig schön! So eine suche ich schon lange.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Find den Look total lässig. Ein richtig schöner Alltagslook! Am besten gefällt mir der schöne Blazer von H&M!! :)
    Liebste Grüße, Mila

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das outfit steht dir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen