Outfit 2 #backtothebasics

by - Dienstag, Oktober 18, 2016





Nun ist es endlich so weit und es ist endlich richtig Herbst! Und dann noch so, wie ich den Herbst liebe: angemessene Temperaturen für Schal und Mantel, bunte Blätte überall und Abende die nach Kerzen und Tee's rufen! Passend zu dem momentanigen Wetter zeige ich euch, wie ich ein schlichtes Outfit durch ein paar Details und Accessoires aufwerte
. Und nein, ich trage keinen dunklen  Lippenstift dazu, weil ich den Look gerne im Alltag trage und mich da lieber natürlicher schminke, aber das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.










ACCESSOIRES:
earings: Müller
scarf: Zara
backpack: Zara
necklaces: Brandy Melville
bracelet: Berry Milani
(nailpolish: Essie - aprés chic)

CLOTHES:
coat: C&A
sweater: H&M
trousers: H&M
shoes: Reebok


You May Also Like

39 Kommentare

  1. Schöner Look!
    Ich liebe deine Silberkombination einfach *_*

    Mach weiter so <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich lässiger und zugleich alltagsschicker Look, gefällt mir sehr gut! Bei schwarz und grau schlägt mein Herz ja ohnehin gleich viel schneller, die "Farben" machen einfach immer was her :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look Für jeden Tag! Toll , wie Sneakers und Backpack farblich harmonieren und den Look aufhellen! Alles Liebe,Nessy von Salutary Style

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally-Anne, erst einmal vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog ♡
    Dein Look gefällt mir gut - etwa so würdet Du mich auch im Alltag antreffen :D Schlicht, casual aber trotzdem elegant :) Besonders gut gefällt mir der Rucksack
    liebe grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look. Der Rucksack ist so schön.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kuschel mich am liebsten in Pullis oder in meine Decke zurzeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass kan ich bei diesem Wetter verstehen 😙

      Löschen
  7. Sehr schönes und schlichtes Outfit!
    Ich liebe dicke Pullis und Schals im Herbst und Winter.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ja die sind auch meine besten Freunde im Herbst/Winter ❤

      Löschen
  8. Richtig schöner Lok und aktuell sehr im Trend, i like it. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Vor allem die Sneaker gefallen mir wirklich super! :)

    LG Laura

    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja mal tolle Haare, solche Locken hätte ich auch gerne! Die Schuhe und der Rucksack gefallen mir auch besonders gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, ich liebe deinen Rucksack! :) Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  12. ein super schöner Herbst Look :)
    jetzt wo es kühler und dunkler draußen wird, kann man auf den Lippen auch gut einen kräftigen Farbtupfer vertragen! steht dir super :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  13. Finde den Look wirklich hübsch :)
    Mir gefallen deine Haare richtig gut :D

    Gruß Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dass freut mich zu hören, lieben Dank!

      Löschen
  14. Was für ein hübscher Look! Und ich liebe deine Haare <3

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der Look sieht toll aus! Der Rucksack passt ja perfekt zu allem und den Mantel finde ich richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich zu hören, vielen lieben Dank! ❤

      Löschen
  16. Sehr schöner Look! Die Tasche ist echt toll. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. hello;
    have a nice day...
    ım following you on gfc
    ı hope you will be back my blog
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Basics die dir
    hervorragend stehen!
    Toll siehst du aus :)
    Liebste Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  19. Einfach die perfekten Basics - der Rucksack ist ja suuuper cool!!
    Liebst, Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen