Worth the Hype about London? #Travelingaround1

by - Samstag, September 10, 2016



In diesem Post dreht sich alles um meine Reise nach London. Im Rahmen eines Schulprojekts besichtigten ein paar Freunde und ich England bzw. London. Da wir alle zuvor noch nie dort waren, war es eine ganz neue Erfahrung für uns. Wir hatten davor schon soviel über London gehört und waren dementsprechend auch ziemlich aufgeregt. Wir haben eine Themsenfahrt gemacht, ein Shoppingtrip zur Oxford Street und noch viele andere Sachen, die einfach jeder Tourist macht

. Was mir gleich am ersten Tag aufgefallen ist, sind die Preise, ALLES ist wirklich teuer! Worth the Hype about London? Meines Erachtens nicht, London ist wirklich eine schöne Stadt, leider jedoch total überfüllt und das Wetter hat uns auch total im Stich gelassen, ich hätte es mir es ganz anders vorgestellt und viel "besonderer", aber man hat die perfekten Shoppingmöglichkeiten! 













You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow Lobdon ist wirklich toll. Ich liebe die Stadt :) schön das ihr die Möglichkeit hattet dort hin reisen zu können.
    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, bin der selben Meinung��

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber war noch nie in London, aber ich war schon lange am überlegen ob ich nicht mal hin will
    Toller Post !
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen