OUTFIT 1 #backtothebasics

by - Samstag, September 03, 2016

Heute zeige ich dir, wie ich dieses Hemd gestylt und getragen habe. Ich habe das Gefühl, dass es diese Herbst wieder total IN sein wird und Hemden bzw. Blusen auch eigentlich ein "must have" sind. Man muss sich nicht viele Gedanken um sein Aussehen machen; schon allein mit dem Hemd

sieht man gut angezogen aus. Mit ein paar Details wie einer Uhr oder Armbändern und einer schicken Tasche wird das Outfit dann noch weiter aufgewertet und man hat ohne viel Mühe schon einen perfekten Alltagslook, was sich besodners dann gut eignet, wenn man wenig Zeit morgens hat (Arbeit, Schule, Uni).  









 Watch: Michael Kors
Sunglasses: Pimkie
Bag: Mango
Jeans: Levi's 311
Shirt: H&M
Earrings: Bijou Brigitte




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Post und toller Look! Ich liebe die Bluse♡

    Schau doch gern mal bei mir vorbei!
    Hab einen schönen Abend:*

    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Blusen liebe ich, gerade wenn sie gestreift sind. Ich liebe ja auch Streifen über alles :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen